Bons Plans
Fehmarn

Latitude : 54.4039165
Longitude : 11.1805758
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
Wulfener-Hals-Weg 100, Fehmarn

A proximité
Ajouter des photos

Cliquez ou déposez vos fichiers
1
Camping- und Ferienpark Wulfener Hals

Horaires d'accueil


Non renseignés


Appeler le Camping





Camping- und Ferienpark Wulfener Hals
+49437186280 
Cliquer pour copier le numéro

AppelerSkype

Contacter le Camping





places@google.com 

Cliquer pour copier l'adresse

EcrireRetour

Avis des Campeurs

Note


Ajouter
P. il y a une semaine

Toller Platz und unser Urlaubsretter. Wir sind spontan hin, nachdem unsere ursprüngliche Planung leider nicht so ein toller Platz war.

M. il y a 2 semaines

Super Platz... für uns aber nur in der Nebensaison interessant...sonst zu sehr überlaufen. Sanitär Top und keine extra Kosten.. schade nur die Unflexibilität.. hatten auf die Acsi Card hingewiesen und diese wurde nicht berechnet, trotz Nachfrage...

S. il y a un mois

Ein super Campingplatz hier wird viel geboten für aller Altersklassen man kann hier schwimmen, surfen und tauchen.

M. il y a un mois

Toller Campingplatz, aber einen Stern Abzug für die wirklich sehr hohen Preise auf diesem Campingplatz...

A. il y a 3 mois

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Campingplatz gemacht. Wir hatten einen Mietwohnwagen für eine Woche gemietet. Leider hat keins der Fenster im Wohnwagen richtig funktioniert. Zudem war der Wohnwagen nicht richtig gereinigt worden. Wir fanden im Waschbecken sowie an der Tür Haare. Außerdem war die Toilette auch nicht besonders sauber. Der Stellplatz wurde ausgeschrieben mit Blick aufs Meer den wir nicht hatten, da ein Wohnwagen direkt davor stand. Die Stellplätze sind außerdem auf dem Mindestabstand zusammen gequetscht, daher hat man nicht besonders viel Platz. Das Personal an der Rezeption schien desinteressiert, nachdem wir die Mängel angesprochen hatten. Ich würde diesen Campingplatz nicht weiter empfehlen.

Signaler0Utile
Suivre Accueil 5AvisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Fehmarn
Déplacez la carte pour afficher plus de campings
Retour
La boutique Locations Campings Me localiser
2024 Direct-campings.com - Tous droits réservés